Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ddb 98.9   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Eggenberger, Daniel   i
Titel:Grundlagen und Aspekte einer pädagogischen Intuitionstheorie
Titelzusatz:die Bedeutung der Intuition für das Ausüben pädagogischer Tätigkeit
Verf.angabe:Daniel Eggenberger
Verlagsort:Bern ; Stuttgart [u.a.]
Verlag:Haupt
Jahr:1998
Umfang:XXVII, 592 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Fussnoten:Literaturverz. S. 542 - 560
Hochschulschrift:Zugl.: Bern, Univ., Diss
ISBN:3-258-05681-1
 978-3-258-05681-4
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/952250780/04
Schlagwörter:(s)Pädagogische Handlung   i / (s)Intuition   i
 (s)Intuition   i / (s)Pädagogik   i / (s)Theorie   i
 (s)Intuition   i / (s)Philosophie   i / (s)Theorie   i
 (s)Intuition   i / (s)Pädagogik   i / (s)Theorie   i / (s)Praxis   i
 (s)Intuition   i / (s)Psychologie   i / (s)Theorie   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:DF 3000   i
K10plus-PPN:280214367
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ddb 98.9QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36136007, Inventarnummer: 40777

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/36136007   QR-Code
zum Seitenanfang