Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: WS/QP 611 L756   QR-Code
Standort: Campusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monograph
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Link, Ulrich   i
Titel:Strategische Konkurrenzanalyse im Konsumgütermarketing
Titelzusatz:theoretische Grundlagen und Operationalisierung
Verf.angabe:Ulrich Link
Verlagsort:Idstein
Verlag:Schulz-Kirchner
Jahr:1988
Umfang:294 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Wissenschaftliche Schriften im Wissenschaftlichen Verlag Dr. Schulz-Kirchner : Reihe 2, Betriebswirtschaftliche Beiträge ; 113
Hochschulschrift:Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 1987
ISBN:3-925196-40-4
 978-3-925196-40-9
Schlagwörter:(s)Verbrauchsgüterindustrie   i / (s)Marketing   i / (s)Wettbewerb   i
 (s)Konkurrenzanalyse   i / (s)Marketing   i
 (s)Konkurrenzanalyse   i
 (s)Marketing   i / (s)Strategisches Management   i / (s)Konkurrenzanalyse   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 612   i
 QP 611   i
K10plus-PPN:022955852
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
WS/QP 611 L756QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 57001694, Inventarnummer: 110769

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/57001694   QR-Code
zum Seitenanfang