Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: vermisst
Signatur: WS/QP 630 M947   QR-Code
Standort: Campusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monograph
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Müller, Wendelin G.   i
Titel:Interkulturelle Werbung
Verf.angabe:Wendelin G. Müller
Verlagsort:Heidelberg
Verlag:Physica-Verl.
Jahr:1997
Umfang:XVII, 291 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst., Kt.
Gesamttitel/Reihe:Konsum und Verhalten ; 43
Fussnoten:Literaturverz. S. [251] - 291
Hochschulschrift:Zugl.: Saarbrücken, Univ., Diss., 1995 u.d.T.: Müller, Wendelin G.: Kulturelle Einflüsse auf die Standardisierbarkeit internationaler Werbung
ISBN:3-7908-0966-7
 978-3-7908-0966-4
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht007380462.pdf
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz055330126cov.jpg
Schlagwörter:(s)Werbung   i / (s)Standardisierung   i / (s)Kulturkontakt   i
 (s)Kulturelle Identität   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 680   i
 QP 630   i
 QP 634   i
Form-SW:Bibliographie enthalten
K10plus-PPN:215775880
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
WS/QP 630 M947QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienvermisst
Mediennummer: 57133378, Inventarnummer: 135959

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/57133378   QR-Code
zum Seitenanfang