Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: <DE> Sj 3550,11   QR-Code
Standort: Germanistisches Seminar /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Hennecke, Angelika   i
Titel:Im Osten nichts Neues?
Titelzusatz:Eine pragmalinguistisch-semiotische Analyse ausgewählter Werbeanzeigen für Ostprodukte im Zeitraum 1993 bis 1998
Verf.angabe:Angelika Hennecke
Verlagsort:Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien
Verlag:Lang
Jahr:1999
Umfang:IX, 295 S
Illustrationen:Ill., graph. Darst
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Kulturwissenschaftliche Werbeforschung ; 1
Fussnoten:Literaturverz. 283 - 294
Hochschulschrift:Zugl.: Frankfurt (Oder), Univ., Diss., 1998
ISBN:3-631-34048-6
 978-3-631-34048-6
URL:Inhaltsverzeichnis: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=008339762&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS& ...
Schlagwörter:(g)Deutschland <Östliche Länder>   i / (s)Anzeigenwerbung   i / (s)Werbesprache   i / (s)Pragmatik   i / (s)Textanalyse   i / (z)Geschichte 1993-1998   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:AP 17380   i
 QP 632   i
K10plus-PPN:252137981
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
<DE> Sj 3550,11QR-CodeGermanistisches SeminarPräsenznutzung
Mediennummer: 60219933, Inventarnummer: 1999/C 248

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/60219933   QR-Code
zum Seitenanfang