Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: V ES 60   QR-Code
Standort: Anglistisches Seminar /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Zimmermann, Günther   i
Titel:Erkundungen zur Praxis des Grammatikunterrichts
Mitwirkende:Wißner-Kurzawa, Elke [Mitarb.]   i
 Zimmermann, Guenter   i
Verf.angabe:Günther Zimmermann. Unter Mitarb. von Elke Wißner-Kurzawa
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Frankfurt a.M., Berlin, München
Verlag:Diesterweg
Jahr:1984
Umfang:120 S
Illustrationen:Tab
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Schule und Forschung
Fussnoten:Literaturverz. S. 97 - 100
ISBN:3-425-04442-7
 978-3-425-04442-2
Abstract:Wie planen Lehrer Grammatikunterricht? Wie führen sie ihn im einzelnen durch? Was bereitet ihnen dabei Schwierigkeiten? Wie denken Lehrer und Schüler über Grammatikunterricht? Das Buch informiert über Unterrichtsbeobachtungen und über die Ergebnisse einer Befragung von über 1000 Lehrern und Schülern mehrerer Bundesländern.
URL:Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2554935&custom_att_2=simple_viewer
Schlagwörter:(s)Grammatikunterricht   i
 (s)Fremdsprachenunterricht   i / (s)Grammatikunterricht   i
 (s)Neusprachlicher Unterricht   i / (s)Grammatikunterricht   i
Sprache:ger
RVK-Notation:ES 866   i
Sach-SW:Fremdsprachenunterricht
K10plus-PPN:026457482
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
V ES 60QR-CodeAnglistisches SeminarPräsenznutzung
Mediennummer: 60442064, Inventarnummer: 55004
<ZL> ZimQR-CodeZentrales Sprachlabor / Studienbegl. FremdsprachenausbildunPräsenznutzung
Mediennummer: 63495625, Inventarnummer: 138/85

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/63495625   QR-Code
zum Seitenanfang