Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: <ZL> Fit   QR-Code
Standort: Zentrales Sprachlabor / Studienbegl. Fremdsprache
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Fitzner, Thilo   i
Titel:Expressives nichtverbales Lehrerverhalten
Titelzusatz:eine Untersuchung zur Wirksamkeit von minimalen und maximalen Trainingsformen bei der Ausbildung von Lehrerstudenten in expressivem nichtverbalem Verhalten
Verf.angabe:Thilo Fitzner
Verlagsort:Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag:Lang
Jahr:1984
Umfang:356 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:21 cm
Begleitmaterial:Ill
Gesamttitel/Reihe:Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik ; 185
Fussnoten:Mit engl. Zsfassung ; Literaturverz. S. 335 - 356
Hochschulschrift:Zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 1983
ISBN:3-8204-5424-1
 978-3-8204-5424-6
Schlagwörter:(s)Lehrer   i / (s)Nichtverbale Kommunikation   i / (s)Verhaltenstraining   i
 (s)Nichtverbale Kommunikation   i / (s)Lehrerverhalten   i / (s)Nichtverbale Äußerung   i / (s)Training   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:CX 5500   i
 DN 7000   i
Sach-SW:Lehrerverhalten
 Lehrerbildung
 Beobachtung
 Kommunikation
 Verhaltensanalyse
 Ausdruck
 Lehrer
 Microteaching
 Ausdruck
 Lehrer
 Microteaching
K10plus-PPN:024291226
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
<ZL> FitQR-CodeZentrales Sprachlabor / Studienbegl. FremdsprachenausbildunPräsenznutzung
Mediennummer: 63495777, Inventarnummer: 60/84

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/63495777   QR-Code
zum Seitenanfang