Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: S Lgg 33   QR-Code
Standort: Fakultätsbibliothek Theo /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Bohrmann, Thomas   i
Titel:Ethik - Werbung - Mediengewalt
Titelzusatz:Werbung im Umfeld von Gewalt im Fernsehen ; eine sozialethische Programmatik
Mitwirkende:Baumgartner, Alois   i
Verf.angabe:Thomas Bohrmann. Mit einem Vorw. von Alois Baumgartner
Verlagsort:München
Verlag:Reinhard Fischer
Jahr:1997
Umfang:309 S
Format:21 cm
Hochschulschrift:Zugl.: München, Univ., Diss. 1997 u.d.T.: Bohrmann, Thomas: Sozialethische Perspektiven für Wirtschaft und Medien
ISBN:3-88927-211-8
 978-3-88927-211-9
Schlagwörter:(s)Gewaltdarstellung   i / (s)Fernsehen   i / (s)Werbesendung   i / (s)Sozialethik   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Rezensiert in: Zweigle, Birgit: Ethik - Werbung - Mediengewalt. Werbung im Umfeld von Gewalt im Fernsehen. Eine sozialethische Programmatik
RVK-Notation:AP 35160   i
 CC 7200   i
 MS 7960   i
 AP 14450   i
K10plus-PPN:233670300
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
S Lgg 33QR-CodeFakultätsbibliothek TheologiePräsenznutzung
Mediennummer: 31059570, Inventarnummer: WT 1377/2000

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65175338   QR-Code
zum Seitenanfang