Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: <ZL> Scho   QR-Code
Standort: Zentrales Sprachlabor / Studienbegl. Fremdsprache
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Schocker- von Ditfurth, Marita   i
Titel:Forschendes Lernen in der fremdsprachlichen Lehrerbildung
Titelzusatz:Grundlagen, Erfahrungen, Perspektiven
Verf.angabe:Marita Schocker- v. Ditfurth
Verlagsort:Tübingen
Verlag:Narr
Jahr:2001
Umfang:VIII, 425 S.
Illustrationen:Ill.
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Fussnoten:Literaturverz. S. 401 - 425
ISBN:3-8233-5309-8
 978-3-8233-5309-6
URL:Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=2555055&custom_att_2=simple_viewer
Schlagwörter:(s)Lehramtsstudent   i / (s)Englischlehrer   i / (s)Schulpraktikum   i
 (s)Fremdsprachenlehrer   i / (s)Lehrerbildung   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DN 7000   i
 ES 767   i
K10plus-PPN:320066185
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
<ZL> SchoQR-CodeZentrales Sprachlabor / Studienbegl. FremdsprachenausbildunPräsenznutzung
Mediennummer: 63496549, Inventarnummer: 6/2001

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65265177   QR-Code
zum Seitenanfang