![]() | ![]() |
Verfasst von: | Muster-Wäbs, Hannelore ![]() |
---|---|
Schneider, Kordula ![]() | |
Titel: | Vom Lernfeld zur Lernsituation |
Titelzusatz: | Strukturierungshilfe zur Analyse, Planung und Evaluation von Unterricht |
Verf.angabe: | von Hannelore Muster-Wäbs; Kordula Schneider |
Verlagsort: | Bad Homburg vor der Höhe |
Verlag: | Gehlen |
Jahr: | 1999 |
Umfang: | 68 S. |
Illustrationen: | zahlr. Ill., graph. Darst. |
Gesamttitel/Reihe: | Gehlenbuch ; 5145 |
ISBN: | 3-441-05145-9 |
344151459 | |
978-3-441-05145-9 | |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=1814834&custom_att_2=simple_viewer |
Schlagwörter: | (s)Lernsituation ![]() ![]() ![]() |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | DL 7000 ![]() |
K10plus-PPN: | 1607552035 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
2001 S 161 | ![]() | Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 1 | bestellbar | |
Mediennummer: 10041122 |