Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 2001 S 161   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 1
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Muster-Wäbs, Hannelore   i
 Schneider, Kordula   i
Titel:Vom Lernfeld zur Lernsituation
Titelzusatz:Strukturierungshilfe zur Analyse, Planung und Evaluation von Unterricht
Verf.angabe:von Hannelore Muster-Wäbs; Kordula Schneider
Verlagsort:Bad Homburg vor der Höhe
Verlag:Gehlen
Jahr:1999
Umfang:68 S.
Illustrationen:zahlr. Ill., graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Gehlenbuch ; 5145
ISBN:3-441-05145-9
 344151459
 978-3-441-05145-9
URL:Inhaltsverzeichnis: http://digitale-objekte.hbz-nrw.de/webclient/DeliveryManager?pid=1814834&custom_att_2=simple_viewer
Schlagwörter:(s)Lernsituation   i / (s)Handlungsorientierter Unterricht   i / (s)Berufsschule   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DL 7000   i
K10plus-PPN:1607552035
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2001 S 161QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 1bestellbar
Mediennummer: 10041122

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65265928   QR-Code
zum Seitenanfang