Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2001 A 4442   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Seifert, Dirk   i
Titel:Efficient Consumer Response
Titelzusatz:strategische Erfolgsfaktoren für die Wertschöpfungspartnerschaft von Industrie und Handel
Verf.angabe:Dirk Seifert
Verlagsort:München ; Mering
Verlag:Hampp
Jahr:2001
Umfang:XXXIV, 327 S
Illustrationen:graph. Darst
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 14
Hochschulschrift:Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss,, 2001
ISBN:3-87988-558-3
 978-3-87988-558-9
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht013043478.pdf
Schlagwörter:(s)ECR <Management>   i / (s)Erfolgsfaktor   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 620   i
 QQ 440   i
K10plus-PPN:326985476
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2001 A 4442QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10041696

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65275732   QR-Code
zum Seitenanfang