Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2001 A 5842   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Fischer, Heinz-Dietrich   i
 Westermann, Arne   i
Titel:Knappe Geschichte der Hörfunk- und Fernsehwerbung in Deutschland
Titelzusatz:Leitfaden durch medienpolitische Stationen eines Kommunikationsphänomens
Verf.angabe:von H-D. Fischer, Arne Westermann unter Mitarb. von Kristina Dräger
Verlagsort:Hagen
Verlag:ISL-Verl.
Jahr:2001
Umfang:151 S
Illustrationen:graph. Darst
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Bochumer Studien zur Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 96
ISBN:3-933842-50-6
 978-3-933842-50-3
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (s)Werbesendung   i / (s)Fernsehsendung   i / (z)Geschichte   i
 (g)Deutschland   i / (s)Werbesendung   i / (s)Hörfunk   i / (z)Geschichte   i
 (g)Deutschland   i / (s)Werbesendung   i / (s)Hörfunk   i / (s)Fernsehen   i / (z)Geschichte 1924-1999   i
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 632   i
 AP 35700   i
K10plus-PPN:329565222
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2001 A 5842QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10045216

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65301893   QR-Code
zum Seitenanfang