Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Pepels, Werner   i
Titel:Kommunikations-Management
Titelzusatz:Marketing-Kommunikation vom Briefing bis zur Realisation
Verf.angabe:Werner Pepels
Ausgabe:4., vollst. überarb. und erw. Aufl.
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Schäffer-Poeschel
Jahr:2001
Umfang:XXXIX, 1059 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Fussnoten:Literaturverz. S. 1025 - 1033
ISBN:3-7910-1948-1
 978-3-7910-1948-2
Frühere Ausg.:Später u.d.T.: Kommunikationsmanagement. - die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht013125896.pdf
 Inhaltsverzeichnis ; Verlag: http://d-nb.info/961577991/04
 Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/ilmenau/toc/331260751.PDF
Schlagwörter:(s)Kommunikationspolitik   i / (s)Unternehmen   i
 (s)Corporate Design   i
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 230   i
 QP 345   i
 QP 621   i
 QP 600   i
 QP 630   i
 AP 14450   i
K10plus-PPN:331260751
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2001 A 8799QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10052207

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65338793   QR-Code
zum Seitenanfang