Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: C II D 2002.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Hartinger, Andreas   i
 Fölling-Albers, Maria   i
Titel:Schüler motivieren und interessieren
Titelzusatz:Ergebnisse aus der Forschung, Anregungen für die Praxis
Verf.angabe:von Andreas Hartinger und Maria Fölling-Albers
Verlagsort:Bad Heilbrunn/Obb.
Verlag:Klinkhardt
Jahr:2002
Umfang:191 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Erziehen und Unterrichten in der Schule
Fussnoten:Literaturverz. S. 175 - 191
ISBN:3-7815-1191-X
 978-3-7815-1191-0
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht013329198.pdf
Schlagwörter:(s)Motivation   i / (s)Unterricht   i
Sprache:ger
RVK-Notation:CX 3500   i
 DP 1000   i
K10plus-PPN:345108477
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
C II D 2002.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36140278, Inventarnummer: 43473

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65468403   QR-Code
zum Seitenanfang