Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
HEDD-Bestellung möglich
> HEDD
Signatur: 2017 C 1155   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 2
Exemplare: siehe unten

+ Andere Auflagen/Ausgaben
Titel:Handbuch Kompetenzmessung
Titelzusatz:erkennen, verstehen und bewerten von Kompetenzen in der betrieblichen, pädagogischen und psychologischen Praxis
Mitwirkende:Erpenbeck, John [Hrsg.]   i
 Rosenstiel, Lutz von   i
Verf.angabe:John Erpenbeck; Lutz von Rosenstiel (Hrsg.)
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Schäffer-Poeschel
Jahr:2003
Umfang:XL, 641 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:25 cm
Fussnoten:Literaturangaben. - 2. Aufl. mit der ISBN 978-3-7910-2477-6
ISBN:3-7910-2106-0
 978-3-7910-2106-5
Abstract:Erstmalige Darstellung der Verfahren der Kompetenzmessung. Gut verständliches und klar gegliedertes Handbuch. In diesem Handbuch wird - erstmalig im europäischen Maßstab - das gesamte Spektrum von Verfahren der Kompetenzmessung- und charakterisierung anhand zahlreicher Beispiele präsentiert. Die Autoren beschreiben zahlreiche Verfahren, die in der betrieblichen und pädagogischen Praxis eingesetzt werden. In einem vergleichenden Ausblick wird der Bezug zu Methoden hergestellt, wie sie in modernen psychologischen Diagnostik-, Personalauswahl und Arbeitsanalyseverfahren angewandt werden.(Verlagstext)
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht013667212.pdf
Schlagwörter:(s)Mitarbeiter   i / (s)Kompetenz   i / (s)Messung   i / (s)Humanvermögen   i / (s)Personalentwicklung   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger
RVK-Notation:QV 570   i
 CW 4500   i
 CT 2400   i
 CS 3500   i
 CW 4700   i
 QV 578   i
 QV 584   i
Sach-SW:Personalentwicklung
 Kompetenz
 Mitarbeiter
 Personalentwicklung
K10plus-PPN:359446787
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2017 C 1155QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Tiefmagazin 2bestellbar
Mediennummer: 20025215

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65616659   QR-Code
zum Seitenanfang