Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Kra 99.32   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Gerlich, Petra   i
Titel:Controlling von Bildung, Evaluation oder Bildungs-Controlling?
Titelzusatz:Überblick, Anwendung und Implikationen einer Aufwand-Nutzen-Betrachtung von Bildung unter besonderer Berücksichtigung wirtschafts- und sozialpsychologischer Aspekte am Beispiel akademischer Nachwuchskräfte in Banken
Verf.angabe:Petra Gerlich
Verlagsort:München ; Mering
Verlag:Hampp
Jahr:1999
Umfang:XII, 200, XXII S.
Illustrationen:graph. Darst.
Hochschulschrift:Zugl.: Eichstätt, Kath. Univ., Diss., 1998
ISBN:3-87988-369-6
 978-3-87988-369-1
URL:Inhaltsverzeichnis: http://digitool.hbz-nrw.de:1801/webclient/DeliveryManager?pid=2046410&custom_att_2=simple_viewer
Schlagwörter:(s)Unternehmen   i / (s)Personalentwicklung   i / (s)Berufliche Fortbildung   i / (s)Controlling   i
 (g)Deutschland   i / (s)Volksbank   i / (s)Raiffeisenbank   i / (s)Traineeprogramm   i / (s)Controlling   i
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 370   i
 DP 1760   i
K10plus-PPN:265273331
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Kra 99.32QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36141351, Inventarnummer: 44435

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65623784   QR-Code
zum Seitenanfang