Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Eg 2003.1   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Brüning, Barbara [VerfasserIn]   i
Titel:Philosophieren in der Sekundarstufe
Titelzusatz:Methoden und Medien
Verf.angabe:Barbara Brüning
Verlagsort:Weinheim ; Basel ; Berlin
Verlag:Beltz Verlag
E-Jahr:2003
Jahr:[2003]
Umfang:160 Seiten
Illustrationen:Illustrationen, Diagramme
Format:24 cm
Gesamttitel/Reihe:Philosophie und Ethik unterrichten ; Band 1
 Beltz Praxis
Fussnoten:Literaturangaben
ISBN:3-407-62486-7
 9873407624864
 978-3-407-62486-4
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hebis-darmstadt/toc/113925247.pdf
 Inhaltsverzeichnis: https://d-nb.info/968002420/04
Schlagwörter:(s)Philosophieunterricht   i / (s)Sekundarstufe   i
 (s)Philosophieunterricht   i / (s)Sekundarstufe   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DP 6000   i
 CB 4900   i
 CB 4820   i
K10plus-PPN:1607369796
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
<PI> 159 Brue 1QR-CodePhilosophisches SeminarPräsenznutzung
Mediennummer: 61403364, Inventarnummer: PI-1200370
Eg 2003.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36141971, Inventarnummer: 44757

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65665034   QR-Code
zum Seitenanfang