Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Böhler, Heymo   i
Titel:Marktforschung
Verf.angabe:Heymo Böhler
Ausgabe:3., völlig neu bearb. und erw. Aufl.
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Kohlhammer
Jahr:2004
Umfang:276 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Kohlhammer Edition Marketing
Fussnoten:Literaturverz. S. 261 - 271
ISBN:3-17-018155-6
 978-3-17-018155-7
Spätere Ausg.:Gefolgt von: Böhler, Heymo, 1944 - 2013: Marktforschung. - Stuttgart : Verlag W. Kohlhammer, 2022
URL:Inhaltstext ; Verlag: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz04682653xvlg.htm
 Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz04682653xinh.htm
Schlagwörter:(s)Marktforschung   i
 (s)Marktforschung   i
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
RVK-Notation:QR 840   i
 QP 611   i
Sach-SW:Marketing research
 Marktforschung
Form-SW:Buch
 Lehrbuch
K10plus-PPN:364181966
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2004 A 3040QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10126135
WS/QP 611 B671(3)QR-CodeCampusbibliothek Bergheim / Freihandbereich Monographienbestellbar
Mediennummer: 57243368

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65722907   QR-Code
zum Seitenanfang