Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: LSA Wi-MN 073   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / LSA  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Geml, Richard   i
 Lauer, Hermann   i
Titel:Das kleine Marketing-Lexikon
Verf.angabe:Richard Geml; Hermann Lauer
Ausgabe:3., aktualisierte und grundlegend überarb. Aufl
Verlagsort:Düsseldorf
Verlag:Verlag Wirtschaft und Finanzen in Verlagsgruppe Handelsblatt
Jahr:2004
Umfang:488 S
Illustrationen:graph. Darst., Kt
Format:185 mm x 120 mm
Inhalt:Literaturverz. S. 464 - 467
ISBN:3-87881-183-7
 978-3-87881-183-1
Spätere Ausg.:Später u.d.T.: Marketing- und Verkaufslexikon
Abstract:Löst die 2. Auflage (BA 3/00) ab; durchgehend überarbeitet und um mehr als 100 Seiten gekürzt. Vergleichbar mit "Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing" von Ludwig G. Poth (EUR 28.90, vgl. ID 20/03). Für kleinere BWL-Bestände 1. Wahl. (2 A)
 Löst die 2. Auflage (BA 3/00) ab; durchgehend überarbeitet und um mehr als 100 Seiten gekürzt. Vergleichbar mit "Gabler-Kompakt-Lexikon Marketing" von Ludwig G. Poth (EUR 28.90, vgl. ID 20/03). Für kleinere BWL-Bestände 1. Wahl. (2 A)
URL:Cover: http://www.schaeffer-poeschel.de/download/bookimages/3-87881-183-7.jpg
Schlagwörter:(s)Marketing   i
 (s)Marketing   i / (s)Wörterbuch   i
Dokumenttyp:Wörterbuch
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 600   i
Form-SW:Buch
 Nachschlagewerk
K10plus-PPN:374678456
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LSA Wi-MN 073QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / LSA3D-PlanPräsenznutzung
Mediennummer: 10151730

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65770625   QR-Code
zum Seitenanfang