Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Nc 4   QR-Code
Standort: Institut f. Gerontologie /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Holoch, Elisabeth [VerfasserIn]   i
Titel:Situiertes Lernen und Pflegekompetenz
Titelzusatz:Entwicklung, Einführung und Evaluation von Modellen Situierten Lernens für die Pflegeausbildung
Verf.angabe:Elisabeth Holoch
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Bern ; Göttingen ; Toronto ; Seattle
Verlag:Verlag Hans Huber
Jahr:2002
Umfang:350 Seiten
Illustrationen:Diagramme
Format:23 cm
Gesamttitel/Reihe:Reihe Pflegewissenschaft
Fussnoten:Literaturverzeichnis S. 339 - 350
Hochschulschrift:Dissertation, Universität Tübingen, 2001
ISBN:978-3-456-83673-7
 3-456-83673-2
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/hbz/toc/ht013294656.pdf
Schlagwörter:(s)Krankenpflege   i / (s)Ausbildung   i / (s)Modell   i
 (s)Krankenpflege   i / (s)Kompetenz   i
 (s)Krankenpflege   i / (s)Ausbildung   i / (s)Modell   i
 (s)Krankenpflege   i / (s)Kompetenz   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:MS 6150   i
 XF 1303   i
 XC 5900   i
 XF 1300   i
 QX 900   i
Sonst. Schlagwort:(s)Krankenpflege / Ausbildung
Sach-SW:Krankenpflege
 Ausbildung
 Modell
 Krankenpflege
 Kompetenz
K10plus-PPN:342120085
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
DW Ff 19QR-CodeFakultätsbibliothek TheologiePräsenznutzung
Mediennummer: 39609201, Inventarnummer: 400163
Nc 4QR-CodeInstitut f. GerontologiePräsenznutzung
Mediennummer: 36010161, Inventarnummer: 04/245

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65776343   QR-Code
zum Seitenanfang