Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: C II Jc 2003.2   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Trautwein, Ulrich   i
Titel:Schule und Selbstwert
Titelzusatz:Entwicklungsverlauf, Bedeutung von Kontextfaktoren und Effekte auf die Verhaltensebene
Verf.angabe:Ulrich Trautwein
Verlagsort:Münster ; München ; Berlin [u.a.]
Verlag:Waxmann
Jahr:2003
Umfang:269 S
Illustrationen:graph. Darst
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 36
Fussnoten:Literaturverz. S. 255 - 269
Hochschulschrift:Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2002 u.d.T.: Trautwein, Ulrich: Die Entwicklung und Bedeutung des Selbstwertgefühls Jugendlicher im schulischen Kontext
ISBN:3-8309-1296-X
 978-3-8309-1296-5
URL:Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/mpib-toc/369178017.pdf
Schlagwörter:(s)Schüler   i / (s)Persönlichkeitsentwicklung   i / (s)Selbstwertgefühl   i / (s)Selbstbild   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:DO 8000   i
 CX 3500   i
 CX 5000   i
K10plus-PPN:369178017
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
C II Jc 2003.2QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36142980, Inventarnummer: 45662

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65811958   QR-Code
zum Seitenanfang