Status: Präsenznutzung
Signatur:
C II Jc 2003.2 
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Trautwein, Ulrich  |
Titel: | Schule und Selbstwert |
Titelzusatz: | Entwicklungsverlauf, Bedeutung von Kontextfaktoren und Effekte auf die Verhaltensebene |
Verf.angabe: | Ulrich Trautwein |
Verlagsort: | Münster ; München ; Berlin [u.a.] |
Verlag: | Waxmann |
Jahr: | 2003 |
Umfang: | 269 S |
Illustrationen: | graph. Darst |
Format: | 21 cm |
Gesamttitel/Reihe: | Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 36 |
Fussnoten: | Literaturverz. S. 255 - 269 |
Hochschulschrift: | Zugl.: Berlin, Freie Univ., Diss., 2002 u.d.T.: Trautwein, Ulrich: Die Entwicklung und Bedeutung des Selbstwertgefühls Jugendlicher im schulischen Kontext |
ISBN: | 3-8309-1296-X |
| 978-3-8309-1296-5 |
URL: | Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/mpib-toc/369178017.pdf |
Schlagwörter: | (s)Schüler / (s)Persönlichkeitsentwicklung / (s)Selbstwertgefühl / (s)Selbstbild  |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | DO 8000  |
| CX 3500  |
| CX 5000  |
K10plus-PPN: | 369178017 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
3-8309-1296-X,978-3-8309-1296-5
Schule und Selbstwert / Trautwein, Ulrich; 2003
65811958