Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Fl 2004.8   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Titel:Grundlagenforschung und mikrodidaktische Reformansätze zur Lehrerbildung
Mitwirkende:Koch-Priewe, Barbara [Hrsg.]   i
 Kolbe, Fritz-Ulrich   i
 Wildt, Johannes   i
Verf.angabe:hrsg. von Barbara Koch-Priewe, Fritz-Ulrich Kolbe und Johannes Wildt
Verlagsort:Bad Heilbrunn/Obb.
Verlag:Klinkhardt
Jahr:2004
Umfang:293 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:21 cm
Inhalt:Literaturangaben
ISBN:3-7815-1352-1
 978-3-7815-1352-5
URL:Klappentext: http://swbplus.bsz-bw.de/bsz114826374kla.htm
 Inhaltsverzeichnis: http://swbplus.bsz-bw.de/bsz114826374inh.htm
 Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/mpib-toc/396471250.pdf
Schlagwörter:(s)Lehramtsstudium   i / (s)Hochschuldidaktik   i / (s)Studienreform   i
Dokumenttyp:Aufsatzsammlung
Sprache:ger
RVK-Notation:DN 7000   i
 DN 1000   i
K10plus-PPN:396471250
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Fl 2004.8QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36143407, Inventarnummer: 45782

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65865442   QR-Code
zum Seitenanfang