Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ub 1010   QR-Code
Standort: Bereichsbibl. Geschichts- / Historisches Seminar
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Zonta, Claudia   i
Titel:Schlesische Studenten an italienischen Universitäten
Titelzusatz:eine prosopographische Studie zur frühneuzeitlichen Bildungsgeschichte
Verf.angabe:von Claudia A. Zonta
Verlagsort:Köln ; Weimar ; Wien
Verlag:Böhlau
Jahr:2004
Umfang:X, 539 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:25 cm
Gesamttitel/Reihe:Neue Forschungen zur schlesischen Geschichte ; 10
Fussnoten:Überarb. Fassung der 1999 an der Universität Stuttgart verteidigten Dissertation ; Mit Biogrammen
Schrift/Sprache:Text dt. - Mit Zsfassung in poln. Sprache
Hochschulschrift:Teilw. zugl.: Stuttgart, Univ., Diss., 1999
ISBN:3-412-12404-4
 978-3-412-12404-5
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/971263329/04
 Rezension: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz111887801rez.htm
 Rezension: http://www.sehepunkte.de/2005/05/6405.html
Schlagwörter:(g)Italien   i / (s)Universität   i / (s)Schlesier   i / (z)Geschichte 1526-1740   i
 (s)Schlesier   i / (s)Ausländischer Student   i / (s)Auslandsstudium   i / (s)Immatrikulation   i / (s)Universität   i / (s)Studienbedingungen   i / (s)Promotion   i / (g)Italien   i / (g)Europa   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
 Biografie
Sprache:ger
RVK-Notation:AL 16000   i
 AL 14390   i
 NR 7570   i
Sach-SW:Education, Higher
 Education, Higher
 Silesians
 Silesians
 Universities and colleges
 Universität
 Student
 Schlesier
Geograph. SW:Italien
Zeit-SW:Geschichte 1526-1740
K10plus-PPN:38811651X
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ub 1010QR-CodeBereichsbibl. Geschichts-+Kulturwis / Historisches SeminarPräsenznutzung
Mediennummer: 60719475, Inventarnummer: 1295/04
VI DA 30QR-CodeUniversitätsarchivvermisst
Mediennummer: 61104507, Inventarnummer: 28/2012

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65878210   QR-Code
zum Seitenanfang