Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2005 A 6877   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Wagner, Jochen W.   i
Titel:Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?
Titelzusatz:Amerikanisierung oder Modernisierung bundesrepublikanischer Wahlkampagnen
Verf.angabe:Jochen W. Wagner
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:VS Verlag für Sozialwissenschaften
Jahr:2005
Umfang:462 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:24 cm
Gesamttitel/Reihe:Forschung Politik
Hochschulschrift:Zugl.: Freiburg i. Br., Univ., Diss., 2004
ISBN:3-531-14592-4
 978-3-531-14592-1
Thematischer Kontext:Rezension: Siefken, Sven T.: Permanente Kampagnenforschung
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/bs/toc/481292322.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2603946&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz116563389cov.jpg
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (s)Wahlkampf   i / (s)Partei   i / (s)Politische Kommunikation   i / (g)USA   i
 (s)Amerikanisierung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Wagner, Jochen W.: Deutsche Wahlwerbekampagnen made in USA?. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005. - Online-Ressource (462 S. 3 Abb, online resource)
RVK-Notation:MF 4700   i
 MG 70470   i
 MG 15470   i
Sach-SW:Deutschland
 BRD
 Wahlkampf
 Wahl
 Partei
 Amerikanisierung
 Politik
 Kommunikation
K10plus-PPN:481292322
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2005 A 6877QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10181333

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65960719   QR-Code
zum Seitenanfang