Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ea 2004.6   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Sehringer, Wolfgang   i
 Scheltwort, Petra   i
Titel:Unterrichten: Reflexion und Training
Titelzusatz:ein Modell zur Evaluation und Innovation des Lehrens ; mit CD-ROM "Lehrerhandeln im Unterricht" ; ein systemisches Beobachtungs-, Beschreibungs- und Deutungsinstrument zur Diagnostik unterrichtlicher Kompetenzen
Mitwirkende:Petersen, Jörg   i
Verf.angabe:Wolfgang Sehringer; Petra Scheltwort. Hrsg. von Jörg Petersen ...
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Donauwörth
Verlag:Auer
Jahr:2004
Umfang:255 S.
Illustrationen:Ill.
Begleitmaterial:1 CD-ROM (12 cm)
Gesamttitel/Reihe:Praxis-Training
Fussnoten:Literaturverz. S. 253 - 255
ISBN:3-403-04109-3
 978-3-403-04109-2
Bestellnr.:4109
ComputerInfo:Systemvoraussetzungen der CD-ROM-Beil.: Windows 95/98/ME/2000/XP; mindestens Pentium 166 (oder kompatibel); 8-fach CD-ROM oder mehr; mindestens 5 MB Festplattenspeicher; Auflösung SVGA 800 x 600 oder mehr; Farbtiefe: High-Color (16 Bit); Soundkarte Soundblaster (oder kompatibel)
URL:Inhaltsverzeichnis: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz109912233inh.htm
Schlagwörter:(s)Unterricht   i / (s)Lehrerverhalten   i
Sprache:ger
Sonstige Nr.:Best.-Nr.: 4109
RVK-Notation:DP 1760   i
 DP 1600   i
 DP 1700   i
K10plus-PPN:377766615
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ea 2004.6QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
CD Standort Zi.028. - Mediennummer: 36144575, Inventarnummer: 46135

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/65976541   QR-Code
zum Seitenanfang