Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ddb 2004.10   QR-Code
Standort: Institut f. Bildungswisse /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Schnaitmann, Gerhard W.   i
Titel:Forschungsmethoden in der Erziehungswissenschaft
Titelzusatz:zum Verhältnis von qualitativen und quantitativen Methoden in der Lernforschung an einem Beispiel der Lernstrategienforschung
Verf.angabe:Gerhard W. Schnaitmann
Verlagsort:Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Wien [u.a.]
Verlag:Lang
Jahr:2004
Umfang:260 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:210 mm x 148 mm
Gesamttitel/Reihe:Erziehungskonzeptionen und Praxis ; 57
Hochschulschrift:Zugl.: @Diss
ISBN:3-631-51759-9
 978-3-631-51759-8
URL:Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/mpib-toc/376082704.pdf
Schlagwörter:(s)Quantitative Methode   i / (s)Qualitative Methode   i / (s)Lernforschung   i
 (s)Lerntechnik   i
 (s)Forschungsmethode   i / (s)Pädagogik   i / (s)Forschung   i / (s)Schulpädagogik   i
Dokumenttyp:Konferenzschrift
 Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:DF 2000   i
 DF 2500   i
 DP 1620   i
Sach-SW:Quantitative Methode
 Qualitative Methode
 Lernforschung
K10plus-PPN:376082704
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ddb 2004.10QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36145350, Inventarnummer: 46308

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66047478   QR-Code
zum Seitenanfang