Status: ---
Verfasst von: | Groeben, Norbert  |
Titel: | Die Verständlichkeit von Unterrichtstexten |
Titelzusatz: | Dimensionen und Kriterien rezeptiver Lernstadien |
Verf.angabe: | Norbert Groeben |
Verlagsort: | Münster |
Verlag: | Aschendorff |
Jahr: | 1972 |
Umfang: | VIII, 168 S |
Illustrationen: | graph. Darst |
Format: | 8° |
Gesamttitel/Reihe: | Arbeiten zur sozialwissenschaftlichen Psychologie ; 1 |
Fussnoten: | Literaturverz. S. 150 - 160 |
Hochschulschrift: | Zugl.: Münster (Westf.), Univ., Diss.,1971 |
ISBN: | 3-402-04020-4 |
| 978-3-402-04020-1 |
Schlagwörter: | (s)Unterrichtstext / (s)Verständlichkeit  |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | CP 6500  |
| CX 3000  |
| CX 1000  |
| DP 1060  |
| DP 2500  |
Sach-SW: | Lehrmittel und Lernmittel |
| Lernerfolg |
K10plus-PPN: | 145828948 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
|
|
| Institut für Bildungswissenschaft |
Signatur Inst: | C II D 72.10 |
Bibliothek/Idn: | EW / 36106492,6 |
InventarNr.: | 21685 |
3-402-04020-4,978-3-402-04020-1
¬Die¬ Verständlichkeit von Unterrichtstexten / Groeben, Norbert; 1972
66205197