Status: Präsenznutzung
Signatur:
Ne 13 
Standort: Institut f. Gerontologie /
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Muster-Wäbs, Hannelore  |
| Ruppel, Alfred  |
| Schneider, Kordula  |
Titel: | Lernfeldkonzept verstehen und umsetzen |
Titelzusatz: | [Handlungsfelder, Lernfelder, Lernsituationen] |
Verf.angabe: | Hannelore Muster-Wäbs; Alfred Ruppel; Kordula Schneider |
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Verlagsort: | Brake - Unterweser |
Verlag: | Prodos-Verl. |
Jahr: | 2005 |
Umfang: | 137 S. |
Illustrationen: | Ill., graph. Darst. |
Gesamttitel/Reihe: | Neue pädagogische Reihe ; 2 |
Fussnoten: | Literaturverz. S. 130 - 135 |
ISBN: | 3-934750-19-2 |
| 978-3-934750-19-7 |
Schlagwörter: | (s)Lernzielorientierung / (s)Lernsituation / (s)Lernort  |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | CP 5200  |
| DP 1920  |
K10plus-PPN: | 503308994 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
3-934750-19-2,978-3-934750-19-7
Lernfeldkonzept verstehen und umsetzen / Muster-Wäbs, Hannelore; 2005
66290724