Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Ne 13   QR-Code
Standort: Institut f. Gerontologie /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Muster-Wäbs, Hannelore   i
 Ruppel, Alfred   i
 Schneider, Kordula   i
Titel:Lernfeldkonzept verstehen und umsetzen
Titelzusatz:[Handlungsfelder, Lernfelder, Lernsituationen]
Verf.angabe:Hannelore Muster-Wäbs; Alfred Ruppel; Kordula Schneider
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Brake - Unterweser
Verlag:Prodos-Verl.
Jahr:2005
Umfang:137 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Neue pädagogische Reihe ; 2
Fussnoten:Literaturverz. S. 130 - 135
ISBN:3-934750-19-2
 978-3-934750-19-7
Schlagwörter:(s)Lernzielorientierung   i / (s)Lernsituation   i / (s)Lernort   i
Sprache:ger
RVK-Notation:CP 5200   i
 DP 1920   i
K10plus-PPN:503308994
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Ne 13QR-CodeInstitut f. GerontologiePräsenznutzung
Mediennummer: 36010951, Inventarnummer: GO-0700104

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66290724   QR-Code
zum Seitenanfang