Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: Um 1415   QR-Code
Standort: Bereichsbibl. Geschichts- / Historisches Seminar
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Mayer, Ulrich   i
 Pandel, Hans-Jürgen   i
Titel:Kategorien der Geschichtsdidaktik und Praxis der Unterrichtsanalyse
Titelzusatz:zur empirischen Untersuchung fachspezifischer Kommunikation im historisch-politischen Unterricht
Verf.angabe:Ulrich Mayer; Hans-Jürgen Pandel
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Klett
Jahr:1976
Umfang:192 S.
Illustrationen:graph. Darst
Format:18 cm
Gesamttitel/Reihe:Anmerkungen und Argumente zur historischen und politischen Bildung ; 13
Fussnoten:Literaturverz. S. 181 - 192
ISBN:3-12-927040-X
 978-3-12-927040-0
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/760367914/04
Schlagwörter:(s)Geschichtsunterricht   i
 (s)Unterrichtsmethode   i
Sprache:ger
RVK-Notation:NB 8100   i
Sach-SW:Fachdidaktik
 Geschichtsunterricht
 Unterrichtsfach
K10plus-PPN:039597342
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
Um 1415QR-CodeBereichsbibl. Geschichts-+Kulturwis / Historisches SeminarPräsenznutzung
Mediennummer: 60776464, Inventarnummer: 773/1976

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66366178   QR-Code
zum Seitenanfang