Status: Präsenznutzung
Signatur:
Um 1415 
Standort: Bereichsbibl. Geschichts- / Historisches Seminar
Exemplare:
siehe unten
Verfasst von: | Mayer, Ulrich  |
| Pandel, Hans-Jürgen  |
Titel: | Kategorien der Geschichtsdidaktik und Praxis der Unterrichtsanalyse |
Titelzusatz: | zur empirischen Untersuchung fachspezifischer Kommunikation im historisch-politischen Unterricht |
Verf.angabe: | Ulrich Mayer; Hans-Jürgen Pandel |
Verlagsort: | Stuttgart |
Verlag: | Klett |
Jahr: | 1976 |
Umfang: | 192 S. |
Illustrationen: | graph. Darst |
Format: | 18 cm |
Gesamttitel/Reihe: | Anmerkungen und Argumente zur historischen und politischen Bildung ; 13 |
Fussnoten: | Literaturverz. S. 181 - 192 |
ISBN: | 3-12-927040-X |
| 978-3-12-927040-0 |
URL: | Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/760367914/04 |
Schlagwörter: | (s)Geschichtsunterricht  |
| (s)Unterrichtsmethode  |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | NB 8100  |
Sach-SW: | Fachdidaktik |
| Geschichtsunterricht |
| Unterrichtsfach |
K10plus-PPN: | 039597342 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
3-12-927040-X,978-3-12-927040-0
Kategorien der Geschichtsdidaktik und Praxis der Unterrichtsanalyse / Mayer, Ulrich; 1976
66366178