Verfasst von: | Ruben, Judith |
---|---|
Titel: | Sei relevant! |
Titelzusatz: | Unterstützte Kommunikation und Linguistik ; die Bedeutung der linguistischen Theorien von Grice und Sperber & Wilson als Erklärungsansatz für Probleme der Unterstützten Kommunikation |
Verf.angabe: | Judith Ruben |
Verlagsort: | Luzern |
Verlag: | Ed. SZH/CSPS |
Jahr: | 2004 |
Umfang: | 141 S |
Illustrationen: | graph. Darst |
Format: | 23 cm |
Gesamttitel/Reihe: | ISP-Universität Zürich ; 9 |
Fussnoten: | Literaturverz. S. 131 - 135 |
ISBN: | 3-908262-44-5 |
978-3-908262-44-2 | |
Schlagwörter: | (p)Grice, Herbert Paul / (s)Pragmatik / (s)Kommunikationshilfe / (s)Sonderpädagogik |
(p)Sperber, Dan / (s)Pragmatik / (s)Kommunikationshilfe / (s)Sonderpädagogik | |
(p)Wilson, Deirdre / (s)Pragmatik / (s)Kommunikationshilfe / (s)Sonderpädagogik | |
(s)Linguistik / (s)Kommunikationshilfe / (s)Sonderpädagogik | |
Sprache: | ger |
K10plus-PPN: | 1349508055 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
Signatur | QR | Standort | Status | |
---|---|---|---|---|
<DE> Sa 788,159 | Germanistisches Seminar | Präsenznutzung | ||
Mediennummer: 60268682, Inventarnummer: SG-0800408 |