Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2008 A 4670   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Freter, Hermann   i
Titel:Markt- und Kundensegmentierung
Titelzusatz:kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung
Mitwirkende:Naskrent, Julia   i
Verf.angabe:Hermann Freter unter Mitarb. von Julia Naskrent ...
Ausgabe:2., vollst. neu bearb. und erw. Aufl.
Verlagsort:Stuttgart
Verlag:Kohlhammer
Jahr:2008
Umfang:506 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Kohlhammer Edition Marketing
ISBN:978-3-17-018319-3
URL:Inhaltsverzeichnis ; Verlag: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz10829269xinh.htm
 Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/weimar/toc/372558402_toc.pdf
Schlagwörter:(s)Marktsegmentierung   i / (s)Kundenorientierung   i
 (s)Marktsegmentierung   i
 (s)Marktsegmentierung   i / (s)Kundenstruktur   i
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 621   i
Sach-SW:Market segmentation
 Target marketing
Form-SW:Buch
 Lehrbuch
K10plus-PPN:565253204
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2008 A 4670QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10266610

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66530183   QR-Code
zum Seitenanfang