Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Garbe, Christine   i
 Holle, Karl   i
 Jesch, Tatjana   i
Titel:Texte lesen
Titelzusatz:Lesekompetenz - Textverstehen - Lesedidaktik - Lesesozialisation
Verf.angabe:Christine Garbe; Karl Holle; Tatjana Jesch
Verlagsort:Paderborn
Verlag:Schöningh
Jahr:2009
Umfang:252 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:UTB ; 3110 : Schulpädagogik, Didaktik Deutsch
 Standardwissen Lehramt
Fussnoten:Literaturverz. S. 224 - 243
ISBN:978-3-8252-3110-1
 978-3-506-75649-7
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/bs/toc/566724839.pdf
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3115938&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Schlagwörter:(g)Deutschland   i / (s)Schüler   i / (s)Lesekompetenz   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Garbe, Christine, 1952 - : Texte lesen. - 2., durchges. Aufl.. - Stuttgart : UTB GmbH, 2010. - Online Ressource (252 S.)
RVK-Notation:GB 2958   i
 ES 685   i
 DP 4000   i
Sach-SW:Erziehungswissenschaften
 Leseverhalten
 Sozialisation
 Textverstehen
 Didaktik der deutschen Sprache
K10plus-PPN:566724839
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
LA-I 12-24984QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 20090793
LA-I 12-24984QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 20090794
LA-I 12-24984QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 20090795
LA-I 12-24984QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Lehrbuchsammlung3D-Planausleihbar
Mediennummer: 20090156
<DE> DtschU 3 GAR 41/1QR-CodeGermanistisches SeminarPräsenznutzung
Mediennummer: 60285095, Inventarnummer: SG-0800650
V SR 26QR-CodeAnglistisches SeminarPräsenznutzung
Mediennummer: 60500371, Inventarnummer: EN-2300050
Efa 2009.4QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36153561, Inventarnummer: EW-800928

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66613516   QR-Code
zum Seitenanfang