Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: Präsenznutzung
Signatur: <ZP> JP 1497   QR-Code
Standort: Klinikum Heidelberg / Kli / Zentr.f.Psychosoz.Med. /
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Lorenz, Jens Holger   i
Titel:Lernschwache Rechner fördern
Titelzusatz:Ursachen der Rechenschwäche, Frühhinweise auf Rechenschwäche, diagnostisches Vorgehen
Verf.angabe:Jens Holger Lorenz
Ausgabe:2. Aufl.
Verlagsort:Berlin
Verlag:Cornelsen Scriptor
Jahr:2005
Umfang:110 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Lehrer-Bücherei : Grundschule
Fussnoten:Literaturverz. S. 109 - 110
ISBN:978-3-589-05072-7
 3-589-05072-1
Bestellnr.:50721
URL:Inhaltstext: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz25524598xvlg.htm
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz25524598xcov.jpg
 Inhaltsverzeichnis: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=015637676&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS& ...
Schlagwörter:(s)Rechenschwäche   i / (s)Förderunterricht   i / (s)Grundschule   i
Sprache:ger
RVK-Notation:DT 2000   i
 SM 607   i
 DT 2200   i
 DT 2150   i
K10plus-PPN:504938061
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
<ZP> JP 1497QR-CodeKlinikum Heidelberg / Kliniken / Zentr.f.Psychosoz.Med. / JPPräsenznutzung
Mediennummer: 44427359

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66651410   QR-Code
zum Seitenanfang