Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Verfasst von:Godefroid, Peter   i
 Pförtsch, Waldemar A.   i
Titel:Business-to-Business-Marketing
Verf.angabe:von Peter Godefroid und Waldemar Pförtsch
Ausgabe:4., überarb. und erw. Aufl.
Verlagsort:Ludwigshafen am Rhein
Verlag:Kiehl
Jahr:2008
Umfang:530 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Modernes Marketing für Studium und Praxis
Fussnoten:Literaturverz. S. [437] - 452
ISBN:3-470-47174-6
 978-3-470-47174-7
Frühere Ausg.:5. Aufl. u.d.T.: Pförtsch, Waldemar: Business-to-Business-Marketing
URL:Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3124579&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/569658322.pdf
Schlagwörter:(s)Investitionsgütermarketing   i / (s)Business-to-Business-Marketing   i
 (s)Investitionsgütermarketing   i / (s)Business-to-Business-Marketing   i
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 600   i
 QP 621   i
Form-SW:Lehrbuch
K10plus-PPN:569658322
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2009 A 486QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10287310

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66658934   QR-Code
zum Seitenanfang