Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2009 A 7655   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Klink, Franziska   i
Titel:Kultur in der Werbung
Titelzusatz:neue Herausforderungen für die Übersetzerpraxis
Verf.angabe:Franziska Klink
Verlagsort:Gießen
Verlag:Herrmann
Jahr:2008
Umfang:VII, 157 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Format:21 cm, 250 gr
Gesamttitel/Reihe:Kölner Arbeiten zu Sprache und Kultur ; 3
Hochschulschrift:Zugl.: Köln, Fachhochsch., Masterarbeit
ISBN:978-3-937983-18-9
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/991874145/04
 Inhaltstext: http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3202015&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
 Ausführliche Beschreibung: http://www.johannes-herrmann-verlag.de/files/9783937983189.html
 Ausführliche Beschreibung: http://www.johannes-herrmann-verlag.de/files/9783937983189.html
Schlagwörter:(s)Werbung   i / (s)Soziokultureller Faktor   i / (s)Interkulturelle Kompetenz   i / (s)Übersetzung   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:AP 17458   i
 AP 17200   i
K10plus-PPN:1618218638
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2009 A 7655QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10641297
2009 A 7655QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planvermisst
Mediennummer: 10301948

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66751743   QR-Code
zum Seitenanfang