Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: 76 P 499   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazin
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Scherrer, Anton P.   i
Titel:Das Phänomen der Mund-zu-Mund-Werbung und seine Bedeutung für das Konsumentenverhalten
Verf.angabe:vorgelegt ... von Anton P. Scherrer
Jahr:1975
Umfang:216 S.
Hochschulschrift:Freiburg (Schweiz), Univ., Diss., 1975
Schlagwörter:(s)Verbraucher   i / (s)Kommunikation   i / (s)Produktimage   i / (s)Verbraucherverhalten   i
 (s)Verbraucherverhalten   i / (s)Produktimage   i / (s)Kommunikation   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:QP 632   i
K10plus-PPN:1105024504
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
76 P 499QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Ausweichmagazinbestellbar
Mediennummer: 05495669

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66892568   QR-Code
zum Seitenanfang