Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Brüne, Klaus   i
Titel:Lexikon Kommunikationspolitik
Titelzusatz:Werbung - Direktmarketing - Integrierte Kommunikation
Mitwirkende:Czech-Winkelmann, Susanne   i
 Heidel, Bernhard   i
 Weinberg, Jakob   i
Verf.angabe:Hrsg. Klaus Brüne; Hrsg. Klaus Brüne; Hrsg. Susanne Czech-Winkelmann; Hrsg. Bernhard Heidel; Hrsg. Jakob Weinberg
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Frankfurt am Main
Verlag:Deutscher Fachverlag GmbH
Jahr:2008
Umfang:Online-Ressource
Gesamttitel/Reihe:Der Handel. Edition
ISBN:978-3-86641-043-5
Abstract:Kein Bereich im Marketing hat sich in den letzten Jahren so rasant verändert wie die Kommunikation. Auf der einen Seite ist aus dem erbitterten Produktwettbewerb inzwischen ein ebenso umkämpfter Kommunikationswettbewerb geworden. Auf der anderen Seite haben insbesondere die technologischen Entwicklungsschübe, aber auch die gestiegenen Kundenanforderungen zu drastisch veränderten Rahmenbedingungen in der Kommunikationslandschaft geführt. In Praxis und Wissenschaft fällt es gleichermaßen schwer, mit der Geschwindigkeit Schritt zu halten und den Überblick zu wahren. Das vorliegende Lexikon verucht bei dieser Orientierung eine Hilfestellung zu bieten. Es soll dazu beitragen, dass Praktiker in allen Hierarchiestufen und Studierende schnell auf relevantes Wissen zugreifen können.
URL:Volltext: https://www.wiso-net.de/document/DFVE,ADFV__9783866410435216
Schlagwörter:(s)Kommunikationspolitik   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Wörterbuch
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg. u.d.T.:: Brüne, Klaus, 1955 - : Lexikon Kommunikationspolitik
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Brüne, Klaus, 1955 - : Lexikon Kommunikationspolitik. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., 2008. - 216 S
RVK-Notation:QP 630   i
 QP 600   i
Sach-SW:Kommunikationspolitik
K10plus-PPN:892881208
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66914348   QR-Code
zum Seitenanfang