Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Häusel, Hans-Georg   i
Titel:Brain View
Titelzusatz:Warum Kunden kaufen
Verf.angabe:Hans-Georg Häusel
Ausgabe:2. Auflage
Verlagsort:München
Verlag:Rudolf Haufe Verlag GmbH & Co. KG
Jahr:2008
Umfang:Online-Ressource
Gesamttitel/Reihe:Sachbuch Wirtschaft
ISBN:978-3-448-08746-8
Abstract:Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen.
URL:Volltext ; Verlag: https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU,VHAU__9783448087468264
 Volltext ; Verlag: http://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU__9783448087468264
 Volltext: https://www.wiso-net.de/document/HAUF,AHAU__9783448087468264
Schlagwörter:(s)Kaufverhalten   i / (s)Unbewusstes   i / (s)Marketingstrategie   i
 (s)Verkaufstechnik   i
 (s)Werbepsychologie   i / (s)Verkaufspsychologie   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg. u.d.T.:: Häusel, Hans-Georg, 1951 - : Brain View
 Druckausg. u.d.T.: Häusel, Hans-Georg, 1951 -: Brain View. - Freiburg, Br.: Haufe, 2008. - 264 S
RVK-Notation:QP 631   i
 QW 300   i
Sach-SW:Käufer
 Kaufentscheidung
K10plus-PPN:892881828
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66914417   QR-Code
zum Seitenanfang