Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Ahlert, Dieter   i
 Große-Bölting, Kristin   i
 Heinemann, Gerrit   i
Titel:Handelsmanagement in der Textilwirtschaft
Titelzusatz:Einzelhandel und Wertschöpfungspartnerschaften
Verf.angabe:Dieter Ahlert
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Frankfurt am Main
Verlag:Deutscher Fachverlag GmbH
Jahr:2009
Umfang:Online-Ressource
Gesamttitel/Reihe:Textilwirtschaft Management
ISBN:978-3-86641-143-2
Abstract:Dieses Werk bietet Ihnen die Summe des gegenwärtigen Wissens aus folgenden Bereichen: · Offline- und Onlinehandelsformen · Informations- und Entscheidungsgrundlagen · Aktionsrahmen und Instrumente des strategischen Handelsmanagements · Profilierungsmarketing - Möglichkeiten, Grenzen und Beispiele · Markenmanagement · Supply-Chain-Management · Netzwerkmanagement · Internationalisierungsstrategien · Controllingkonzepte und Warenwirtschaftssysteme · ECR und Category Management · Zukünftige Perspektiven und Herausforderungen des textilen Handelsmanagements
URL:Volltext ; Verlag: https://www.wiso-net.de/document/DFVE,ADFV__97838664114321090
 Volltext ; Verlag: http://www.wiso-net.de/document/DFVE,ADFV__97838664114321090
 Volltext: https://www.wiso-net.de/document/DFVE,ADFV__97838664114321090
Schlagwörter:(s)Textileinzelhandel   i / (s)Management   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg.: Ahlert, Dieter, 1944 -: Handelsmanagement in der Textilwirtschaft. - Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 2009. - 1090 S
RVK-Notation:QR 526   i
 QQ 440   i
Sach-SW:Textileinzelhandel
 Management
K10plus-PPN:892881984
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66914446   QR-Code
zum Seitenanfang