Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Hudetz, Kai   i
 Kaapke, Andreas   i
Titel:Lexikon Handelsmanagement
Titelzusatz:Controlling - Führung - Marketing
Mitwirkende:Brüne, Klaus   i
 Czech-Winkelmann, Susanne   i
 Heidel, Bernhard   i
 Weinberg, Jakob   i
Verf.angabe:Kai Hudetz; Hrsg. Klaus Brüne; Hrsg. Susanne Czech-Winkelmann; Hrsg. Bernhard Heidel; Hrsg. Jakob Weinberg
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:Frankfurt am Main
Verlag:Deutscher Fachverlag GmbH
Jahr:2009
Umfang:Online-Ressource
Gesamttitel/Reihe:Der Handel. Edition
ISBN:978-3-86641-103-6
Abstract:Das vorliegende Nachschlagewerk enthält rund 800 stringent definierte Begriffe aus den vielfältigen Bereichen des Handelsmanagements - vom Controlling über die Logistik bis hin zu Marketing und Vertrieb. Die Begriffsdefinitionen sind wissenschaftlich fundiert, bleiben aber stets praxisnah.
URL:Volltext ; Verlag: https://www.wiso-net.de/document/DFVE,ADFV__9783866411036351
 Volltext ; Verlag: http://www.wiso-net.de/document/DFVE,ADFV__9783866411036351
 Volltext: https://www.wiso-net.de/document/DFVE,ADFV__9783866411036351
Schlagwörter:(s)Handelsbetrieb   i / (s)Management   i
 (s)Handelsbetrieb   i / (s)Management   i / (s)Wörterbuch   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Wörterbuch
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg. u.d.T.: Hudetz, Kai: Lexikon Handelsmanagement. - Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 2009. - 351 S
RVK-Notation:QQ 400   i
Sach-SW:Handelsbetrieb
 Marketing
K10plus-PPN:1648197094
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66914447   QR-Code
zum Seitenanfang