Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Hartwig, Tanja   i
Titel:Kundenakquise
Mitwirkende:Maser, Elisabeth   i
Verf.angabe:Tanja Hartwig
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:München
Verlag:Redline Wirtschaft
Jahr:2007
Umfang:Online-Ressource
Gesamttitel/Reihe:New Business Line
ISBN:978-3-636-01474-0
Abstract:Kunden gewinnen, ohne zu nerven. Die elegantesten Strategien zur Kundenakquise. Gute Beziehungen zum Konsumenten zu pflegen, ist eine Kunst. Wer sie beherrscht, treibt seine Umsätze in die Höhe. Tanja Hartwig und Elisabeth Maser schnüren ein perfektes Akquise-Paket – von der Zielgruppendefinition bis zur konsequenten Kontaktpflege. Sie zeigt Fettnäpfchen auf und hilft bei der Selbstmotivation.
URL:Volltext: https://www.wiso-net.de/document/REDL__9783636014740102
Schlagwörter:(s)Akquisition   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Hartwig, Tanja, 1967 - : Kundenakquise. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007. - 102 S.
RVK-Notation:QP 621   i
Sach-SW:Akquisition
 Kundengewinnung
K10plus-PPN:618981799
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66914746   QR-Code
zum Seitenanfang