Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: bestellen
> Bestellen/Vormerken
Signatur: UBN/ZX 7220 T377   QR-Code
Standort: Zweigstelle Neuenheim / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Theis, Reiner   i
Titel:Sportunterricht aus Schülerperspektive
Titelzusatz:eine qualitative Studie über Sichtweisen und Wünsche der Hauptschüler und Gymnasiasten zu ihrem Sportunterricht
Verf.angabe:Reiner Theis
Verlagsort:Schorndorf
Verlag:Hofmann
Jahr:2010
Umfang:272 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:21 cm
Gesamttitel/Reihe:Beiträge zur Lehre und Forschung im Sport ; Band 174
Fussnoten:Literaturverz. S. 239 - 272
Hochschulschrift:Zugl.: Gießen, Univ., Habil.-Schr., 2009
ISBN:978-3-7780-4740-8
Abstract:Existieren Unterschiede in den Sichtweisen und Wünschen von Hauptschülern und Gymnasiasten zu ihrem Sportunterricht? In dieser empirischen qualitativen Untersuchung, die die Angemessenheit von Lehrplänen hinterfragt, steht die Schülerperspektive im Vordergrund. Mittels qualitativer Interviews werden die Sichtweisen der Hauptschüler und Gymnasiasten zu ihrem Sportunterricht erfasst und verglichen.
URL:Inhaltsverzeichnis: http://d-nb.info/1004934289/04
 Klappentext: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=020310792&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS& ...
Schlagwörter:(s)Sportunterricht   i / (s)Schülerurteil   i / (s)Hauptschüler   i / (s)Gymnasiast   i
 (s)Sportunterricht   i / (s)Schülerurteil   i / (s)Hauptschüler   i / (s)Gymnasiast   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:ZX 7200   i
 ZX 7220   i
K10plus-PPN:626120802
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
UBN/ZX 7220 T377QR-CodeZweigstelle Neuenheim / Freihandbereich Monographien3D-Planbestellbar
Mediennummer: 10331715
R 2,174QR-CodeInstitut f. SportwissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 56311015, Inventarnummer: sp-1000299

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66926681   QR-Code
zum Seitenanfang