Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---

+ Andere Auflagen/Ausgaben
 Online-Ressource
Verfasst von:Raab, Gerhard   i
Titel:Marktpsychologie
Titelzusatz:Grundlagen und Anwendung
Mitwirkende:Unger, Alexander   i
 Unger, Fritz   i
Verf.angabe:von Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger
Ausgabe:3., überarbeitete Auflage
Verlagsort:Wiesbaden
Verlag:Gabler
Jahr:2010
Umfang:Online-Ressource (XII, 365S, digital)
Gesamttitel/Reihe:SpringerLink : Bücher
 Springer eBook Collection : Business and Economics
ISBN:978-3-8349-6314-7
Abstract:Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Überblick über die Kernfragen der Marktpsychologie. Jedes Kapitel stellt eine Theorie vor, die dann anhand typischer Problemfelder aus dem Marktgeschehen illustriert wird. Die Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem Marketing und der Personalwirtschaft. Die Autoren setzen sich mit allen zentralen Themen intensiv auseinander. In die dritte Auflage wurde der aktuelle Wissensstand aus Forschung und Praxis eingearbeitet.
DOI:doi:10.1007/978-3-8349-6314-7
URL:Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6314-7
 Cover: https://swbplus.bsz-bw.de/bsz332860426cov.jpg
 DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6314-7
Schlagwörter:(s)Marktpsychologie   i
 (s)Marktpsychologie   i
Datenträger:Online-Ressource
Dokumenttyp:Lehrbuch
Sprache:ger
Reproduktion:Buchausg. u.d.T.: Raab, Gerhard, 1961 -: Marktpsychologie. - Wiesbaden: Gabler, 2010. - XI, 365 S
RVK-Notation:QP 631   i
K10plus-PPN:1650340931
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66962088   QR-Code
zum Seitenanfang