Status: ausleihbar
Verfasst von: | Bubenzer, Kirsten  |
Titel: | Schulfach Pädagogik - formale Gleichheit, diskrete Differenzierung? |
Titelzusatz: | Entwicklung und aktuelle Situation in der gymnasialen Oberstufe |
Verf.angabe: | Kirsten Bubenzer |
Verlagsort: | Baltmannsweiler |
Verlag: | Schneider-Verl. Hohengehren |
Jahr: | 2010 |
Umfang: | XII, 320 S. |
Illustrationen: | graph. Darst. |
Format: | 230 mm x 155 mm |
Gesamttitel/Reihe: | Didactica Nova : Arbeiten zur Didaktik und Methodik des Pädagogikunterrichts ; 18 |
Hochschulschrift: | Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Bubenzer, Kirsten: Formale Gleichheit, diskrete Differenzierung: eine Studie zu Entwicklung und aktueller Situation des Faches Pädagogik in der gymnasialen Oberstufe Nordrhein-Westfalens |
ISBN: | 978-3-8340-0759-9 |
Schlagwörter: | (s)Pädagogikunterricht / (s)Gymnasium / (s)Oberstufe  |
Dokumenttyp: | Hochschulschrift |
Sprache: | ger |
RVK-Notation: | DP 5800  |
K10plus-PPN: | 634398881 |
Verknüpfungen: | → Übergeordnete Aufnahme |
978-3-8340-0759-9
Schulfach Pädagogik - formale Gleichheit, diskrete Differenzierung? / Bubenzer, Kirsten; 2010
66966390