Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2010 A 10916   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Bubenzer, Kirsten   i
Titel:Schulfach Pädagogik - formale Gleichheit, diskrete Differenzierung?
Titelzusatz:Entwicklung und aktuelle Situation in der gymnasialen Oberstufe
Verf.angabe:Kirsten Bubenzer
Verlagsort:Baltmannsweiler
Verlag:Schneider-Verl. Hohengehren
Jahr:2010
Umfang:XII, 320 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Format:230 mm x 155 mm
Gesamttitel/Reihe:Didactica Nova : Arbeiten zur Didaktik und Methodik des Pädagogikunterrichts ; 18
Hochschulschrift:Zugl.: Bochum, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Bubenzer, Kirsten: Formale Gleichheit, diskrete Differenzierung: eine Studie zu Entwicklung und aktueller Situation des Faches Pädagogik in der gymnasialen Oberstufe Nordrhein-Westfalens
ISBN:978-3-8340-0759-9
Schlagwörter:(s)Pädagogikunterricht   i / (s)Gymnasium   i / (s)Oberstufe   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
RVK-Notation:DP 5800   i
K10plus-PPN:634398881
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2010 A 10916QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10338691
Ega 2010.1QR-CodeInstitut f. BildungswissenschaftPräsenznutzung
Mediennummer: 36155834, Inventarnummer: EW 1100047

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66966390   QR-Code
zum Seitenanfang