Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2010 A 11521   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Theobald, Elke   i
 Neundorfer, Lisa   i
Titel:Qualitative Online-Marktforschung
Titelzusatz:Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Verf.angabe:Elke Theobald; Lisa Neundorfer
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Baden-Baden
Verlag:Nomos [u.a.]
Jahr:2010
Umfang:190 S.
Illustrationen:Ill., graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Internet research ; 39
Fussnoten:Literaturverz. S. [169] - 188
ISBN:3-8329-6035-X
 978-3-8329-6035-3
URL:Inhaltsverzeichnis: http://www.gbv.de/dms/zbw/634388576.pdf
 Klappentext: http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=020575407&line_number=0002&func_code=DB_RECORDS& ...
Schlagwörter:(s)Marktforschung   i / (s)Qualitative Methode   i / (s)Internet   i
 (s)Marktforschung   i / (s)Qualitative Methode   i / (s)Internet   i
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Theobald, Elke: Qualitative Online-Marktforschung. - 1. Auflage 2010 (Online-Ausg.). - Baden-Baden : Nomos Verlag, 2010. - Online-Ressource (1 online resource)
RVK-Notation:QP 650   i
 ST 610   i
 MR 2400   i
 AP 18420   i
 AP 15965   i
 QP 611   i
K10plus-PPN:634388576
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2010 A 11521QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10340038

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66974352   QR-Code
zum Seitenanfang