Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Status: ausleihbar
Signatur: 2011 A 770   QR-Code
Standort: Hauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monograph  3D-Plan
Exemplare: siehe unten
Verfasst von:Hitzbleck, Sofia   i
Titel:Reputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg
Titelzusatz:wie Kommunikation Unternehmenswert schafft
Verf.angabe:Sofia Hitzbleck
Ausgabe:1. Aufl.
Verlagsort:Baden-Baden
Verlag:Nomos-Verl.-Ges.
Jahr:2011
Umfang:381 S.
Illustrationen:graph. Darst.
Gesamttitel/Reihe:Nomos-Universitätsschriften : Betriebswirtschaftslehre ; 2
Fussnoten:Literaturverz. S. 331 - 363
Hochschulschrift:Zugl.: Düsseldorf, Univ., Diss., 2010 u.d.T.: Hitzbleck, Sofia: Wertschöpfende Kommunikation - wie kann Unternehmenskommunikation wert- und wirkungsorientiert organisiert werden?
ISBN:978-3-8329-5684-4
URL:Inhaltsverzeichnis: https://www.gbv.de/dms/zbw/635186578.pdf
Schlagwörter:(s)Wertorientiertes Management   i / (s)Kommunikation   i / (s)Prestige   i
 (s)Unternehmen   i / (s)Kommunikation   i
Dokumenttyp:Hochschulschrift
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Online-Ausgabe: Hitzbleck, Sofia: Reputation als Schlüssel zum Unternehmenserfolg. - 1. Aufl. 2011. - Baden-Baden : Nomos, 2011. - 381 S.
RVK-Notation:QP 637   i
 AP 14450   i
 QP 345   i
K10plus-PPN:635186578
Verknüpfungen:→ Übergeordnete Aufnahme
Exemplare:

SignaturQRStandortStatus
2011 A 770QR-CodeHauptbibliothek Altstadt / Freihandbereich Monographien3D-Planausleihbar
Mediennummer: 10344752

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/66995367   QR-Code
zum Seitenanfang