Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Gerke, Thorsten   i
Titel:Tourismuswerbung
Titelzusatz:Marketing für Reisebüros, Reiseportale, Reiseveranstalter, Verkehrsträger und Destinationen
Verf.angabe:Thorsten Gerke
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:München
Verlag:mi-Wirtschaftsbuch
Jahr:2009
Umfang:Online-Ressource
ISBN:978-3-86880-069-2
Abstract:Geführte Tour vom Profi-Guide: Mit diesem Einmaleins der Tourismuswerbung beschreiten Kreative neue Wege. Die Touristik gehört zu den Top 10 der werbeintensivsten Branchen Deutschlands. Doch das Marktwachstum ist gering und 08/15-Werbung für Standardangebote Schnee von gestern. Das Reiseverhalten hat sich verändert: Alle Welt bucht Tickets im Internet, Büros werden immer seltener aufgesucht. Wer Reiselustige erreichen will, muss alte Kommunikationswege verlassen und seine Aktivitäten auf moderne Kanäle ausrichten. Ob individuell oder pauschal: Dieses Handbuch liefert viele innovative, zielgruppengerechte Strategien.
URL:Volltext: https://www.wiso-net.de/document/MIWI__9783868800692253
Schlagwörter:(s)Tourismus   i / (s)Werbung   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg.: Gerke, Thorsten: Tourismuswerbung. - Landsberg am Lech: mi-Fachverl., Redline GmbH, 2006. - 253 S
RVK-Notation:QQ 960   i
Sach-SW:Tourismus
 Werbung
 Fremdenverkehr
K10plus-PPN:655772197
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67016812   QR-Code
zum Seitenanfang