Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Stolpmann, Markus   i
Titel:Tourismus-Marketing mit Profil
Titelzusatz:Reiseziele positionieren – Gäste und Kunden gewinnen
Verf.angabe:Markus Stolpmann
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:München
Verlag:mi-Wirtschaftsbuch
Jahr:2009
Umfang:Online-Ressource
ISBN:978-3-86880-063-0
Abstract:Einziges Buch, das zeigt, wie man Reiseziele Schritt für Schritt vermarktet. Touristiker müssen sich heute einiges einfallen lassen, um ihre Reiseprodukte attraktiv zu gestalten – dank Internet & Co. sind Urlauber besser informiert denn je. Klare Positionierung und Differenzierung des Angebots sind im Wettbewerb das A und O. Markus Stolpmann nimmt die Gast-Perspektive ein und sagt den Akteuren konsequent, was von ihnen erwartet wird. Die Ergebnisse: passgenaue Zuschnitte und Angebote, exzellenter Services, optimal aufbereitete Infos und Buchungsprozesse.
URL:Volltext: https://www.wiso-net.de/document/MIWI__9783868800630261
Schlagwörter:(s)Tourismus   i / (s)Marketing   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Bibliogr. Hinweis:Erscheint auch als : Druck-Ausgabe: Stolpmann, Markus, 1965 - : Tourismus-Marketing mit Profil. - Landsberg am Lech : mi-Fachverl., Redline, 2007. - 261 S.
RVK-Notation:QQ 960   i
Sach-SW:Tourismus
 Marketing
K10plus-PPN:655772227
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67016818   QR-Code
zum Seitenanfang