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Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Kreienkamp, Eva   i
Titel:Gender-Marketing
Titelzusatz:Impulse für Marktforschung, Produkte, Werbung und Personalentwicklung
Verf.angabe:Eva Kreienkamp
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:München
Verlag:mi-Wirtschaftsbuch
Jahr:2009
Umfang:Online-Ressource
ISBN:978-3-86880-061-6
Abstract:Warum Frauen nicht nur Schuhe kaufen und Männer deutlich mehr als Autos. Finanzstarke Karrierefrau oder metrosexueller Topkonsument. Wer kauft was, warum, wie oft, wo und wann? Firmen, die ihr Marktpotenzial erhöhen wollen, müssen ihre Marktforschung und Produktentwicklung gezielt auf die Geschlechter ausrichten. Mehr denn je, sagen die Autorin und gehen das Gender-Marketing hier von allen Seiten an. Sie reflektieren und revidieren Geschlechtervorstellungen, zeigen neue Vermarktungs- und Kommunikationswege auf und präsentieren exzellente Methoden, Instrumente und Messverfahren.<br/>-Gendertheorie und -praxis hervorragend aufbereitet<br/>-mit Gender-Studien und aktuellen (Markt-)Forschungsergebnissen<br/>-mit zündenden Ideen zum Ausbau des Marketing-Potenzials
URL:Volltext ; Verlag: https://www.wiso-net.de/document/MIWI,AMIW__9783868800616215
 Volltext ; Verlag: http://www.wiso-net.de/document/MIWI,AMIW__9783868800616215
 Volltext: https://www.wiso-net.de/document/MIWI__9783868800616215
Schlagwörter:(s)Marketing   i / (s)Geschlechterforschung   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg.: Kreienkamp, Eva: Gender-Marketing. - Landsberg am Lech: Mi-Fachverlag, 2007. - 215 Seiten
RVK-Notation:QP 600   i
Sach-SW:Marketing
 Geschlechterforschung
K10plus-PPN:655772243
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

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