Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Behle, Christine   i
Titel:Handbuch Vertriebsmanagement
Titelzusatz:– Vertriebsstrategie, Distribution und Kundenmanagement
Mitwirkende:Vom Hofe, Renate   i
 Detroy, Erich-Norbert   i
Verf.angabe:Christine Behle
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:München
Verlag:mi-Wirtschaftsbuch
Jahr:2009
Umfang:Online-Ressource
ISBN:978-3-86880-056-2
Abstract:Nachschlagewerk und Arbeitsbuch in einem: der Wissensfundus für Verkaufsprofis jeglicher Branche. Niemand weiß alles. Schon gar nicht, wenn Studium und Ausbildung scheinbar Lichtjahre zurückliegen. Das Autorenteam beleuchtet hier – speziell für die Vertriebsleitung – alle relevanten Themen ihres Arbeitsfelds. Ob Mitarbeiter- oder Kundenmanagement, Effizienzerhöhung oder Controlling, Marktbearbeitung oder Arbeitsmethodik: Praxisnäher und transparenter geht's nicht. So steht einer gründlichen Analyse und kontinuierlichen Verbesserung von Vertriebsabläufen nichts mehr im Wege.
URL:Volltext ; Verlag: https://www.wiso-net.de/document/MIWI__9783868800562739
 Volltext ; Verlag: http://www.wiso-net.de/document/MIWI,AMIW__9783868800562739
 Volltext ; Verlag: https://www.wiso-net.de/document/MIWI,AMIW__9783868800562739
 Volltext: https://www.wiso-net.de/document/MIWI__9783868800562739
Schlagwörter:(s)Vertrieb   i / (s)Strategisches Management   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg.: Detroy, Erich-Norbert, 1945 -: Handbuch Vertriebsmanagement. - Landsberg am Lech: mi-Fachverl., 2007. - 739 S
RVK-Notation:QP 621   i
Sach-SW:Vertrieb
 Strategisches Management
K10plus-PPN:1650805365
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67016825   QR-Code
zum Seitenanfang