Navigation überspringen
Universitätsbibliothek Heidelberg
Standort: ---
Exemplare: ---
 Online-Ressource
Verfasst von:Munzinger, Uwe   i
Titel:Markenkommunikation
Titelzusatz:Wie Marken Zielgruppen erreichen und Begehren auslösen
Mitwirkende:Musiol, Karl Georg   i
Verf.angabe:Uwe Munzinger
Ausgabe:1. Auflage
Verlagsort:München
Verlag:mi-Wirtschaftsbuch
Jahr:2009
Umfang:Online-Ressource
ISBN:978-3-86880-037-1
Abstract:Markenkommunikation am Scheideweg! Wie sieht sie aus, die Zukunft kraftvoller und generationsprägender Markenauftritte? Welche Schritte müssen Markenverantworliche einleiten, damit Ihre Marke ins Rollen kommt und ein Klassiker wird?<br/>Die Markenstrategen Uwe Munzinger und Karl Georg Musiol ebnen neue Wege zu wirkungsvoller Markenkommunikation: So erreichen Werber Zielgruppen und lösen Begehren aus. Beispiele, Praxistipps und Checklisten eröffnen Potenziale und sichern künftige Werbeerfolge
URL:Volltext ; Verlag: https://www.wiso-net.de/document/MIWI,AMIW__9783868800371256
 Volltext ; Verlag: http://www.wiso-net.de/document/MIWI,AMIW__9783868800371256
 Volltext: https://www.wiso-net.de/document/MIWI__9783868800371256
Schlagwörter:(s)Markenpolitik   i / (s)Kommunikationsstrategie   i
Datenträger:Online-Ressource
Sprache:ger
Reproduktion:Druckausg.: Munzinger, Uwe: Markenkommunikation. - München: mi-Fachverl., 2008. - 256 S
RVK-Notation:QP 624   i
Sach-SW:Markenpolitik
K10plus-PPN:655772405
 
 
Lokale URL UB: Zum Volltext

Permanenter Link auf diesen Titel (bookmarkfähig):  https://katalog.ub.uni-heidelberg.de/titel/67016838   QR-Code
zum Seitenanfang